Zum Inhalt springen

Nadine Langer

Nadine Langer - HundeSinn - HundeAktiv

Weit vor meiner Zeit als Hundetrainerin hatte ich schon immer den Drang "nach Draußen". Als absoluter Outdoorfreak liebe ich es mit meinen Hunden die Natur zu genießen, sei es auf Wanderungen oder auf sportlicher Ebene.

So entstand 2009 das Wanderwochenende innerhalb der Hundeschule HundeSinn. Mittlerweile ist daraus eine ganze Wanderwoche geworden, die jährlich im Herbst im schönen Chiemgau stattfindet.

Als leidenschaftlicher Läufer - natürlich auch mit den eigenen Hunden - habe ich 2014 den HUNDELAUF ESSLINGEN ins Leben gerufen.

Seit einigen Jahren habe ich den Zughundesport für mich entdeckt und bin einfach nur begeistert mit welcher Freude die Hunde hier mit dabei sind. Unsere Favoriten sind das Bikejöring, Scootern, Canicross und Dogtrekking.

Den Kopf voller Ideen bin ich gespannt, was noch alles daraus entstehen wird. Ich freu' mich drauf!